WLV Masters in Murr - Qualifikationstag statt Teamwettkämpfe
  16.06.2021 •     WLV , Wettkampf , Senioren


Ursprünglich waren für den 11. Juli in Murr die WLV Team-Meisterschaften der Masters geplant. Da der DLV für 2021 jedoch grundsätzlich auf die Durchführung von Team-Meisterschaften verzichtet, wird die geplante Teammeisterschaft in Murr ausgesetzt und als Qualifikationstag für Athletinnen und Athleten aller Mastersklassen genutzt.

Währen die Teammeisterschaften auf nationaler Ebene einmal mehr der Corona-Pandemie zum Opfer fallen, nimmt die Wettkampfsaison unserer Mastersathletinnen und -athleten langsam Fahrt auf. Um möglichst vielen Masters nach so langer Pause ein Wettkampfangebot machen zu können, wurde beschlossen die WLV Masters Teammeisterschaften in einen WLV Masters Qualifikationstag umzuwandeln. 

Somit ist es am 11. Juli in Murr allen Masters möglich in den Disziplinen 100m, 200m, 800m, 5.000m, Weitsprung und Kugelstoß auf Bestleistungs- und Normjagd zu gehen. Die Ausschreibung finden Sie in unserem Meisterschaftskalender und die Meldung erfolgt wie gewohnt über LADV.

Ein zweiter WLV Masters Qualifikationstag, welcher weitere Disziplinen abbildet, befindet sich bereits in der Planung und wird möglichst zeitnah ausgeschrieben.

 


WLV Masters in Murr - Qualifikationstag statt Teamwettkämpfe