Meisterschaftsausschreibungen für Juli online
  17.06.2021 •     WLV , Wettkampf


Durch die Aktualisierung der CoronaVO Baden-Württemberg zum 07. Juni und mit der neuen CoronaVO Sport vom 06. Juni sind die behördlichen Rahmenbedingungen für die Durchführung von Leichtathletikwettkämpfen außerhalb des Profi- und Spitzensports und damit auch unserer Landesmeisterschaften wieder gegeben. Die Ausschreibungen der geplanten Meisterschaften im Juli finden Sie bereits online.

Aufmerksame Trainerinnen und Trainer haben es bereits entdeckt – die Ausschreibungen unserer geplanten Landemeisterschaften im Juli sind online und erste Meldungen sind schon erfolgt. Wie gewohnt sind diese über unseren Meisterschaftskalender und unserem Meldeportal LADV einsehbar.

Wir freuen uns alle im Juli geplanten Veranstaltungen durchführen zu können und hoffen, dass die Entwicklungen der Inzidenzzahlen tolle Leichtathletikfeste zulassen.

Besonders freut es uns, dass wir mit dem BW Hindernismeisterschaften eine bereits ausgefallene Veranstaltungen im Rahmen des Nationalen Waiblinger Leichtathletik Meetings nachholen können.

Passend zu den ersten Wettkämpfen gibt es auch das beliebte BW-Shirt wieder zu kaufen.

Die Ausschreibungen der Meisterschaften im September folgen in Kürze.

 

 


Meisterschaftsausschreibungen für Juli online

Verwandte Nachrichten