Kreisathleten bei Deutschen Meisterschaften
  05.03.2024


Vergangenes Wochenende waren gleich 3 Kreisathleten bei Deutschen Meisterschaften am Start.

Wolfgang Krimmel vom TSV Meßstetten nahm an den deutschen Para Hallenmeisterschaften mit Winterwurf in Erfurt teil und belegte 4x
den Goldrang. Seine Ergebnisse bei der Altersklasse M 70:

 

1. Platz Diskus 23,63m

1. Platz Speer 22,75m

1. Platz Kugel  8,62m

1. Platz Standweitsprung 1,73m

 

Bei den Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften in Dortmund startete Milena Fischer vom TB Tailfingen in der Altersklasse U20 über ihre Disziplin, den 60m Hürden. Nach einem vielversprechenden Aufwärmen kam sie mit einer Vorlaufzeit von 9,06s leider nicht an ihre Bestzeit heran und qualifizierte sich nicht für die Finalläufe. Zeitgleich nahm ihre Vereinskollegin Sina Stoll bei den Deutschen Winterwurf Meisterschaften der U18 in Halle/Saale teil. Leider erwischte auch sie keinen guten Wettkampftag. Trotzdem konnte sich mit einer soliden Weite von 40,88m im Speerwurf den 6.Platz sichern.


Kreisathleten bei Deutschen Meisterschaften