Kila in Balingen
  12.07.2022


Die Kinderleichtathletik-Teams des Zollernalbkreises trafen sich zu einer weiteren Station in der Balinger BIZERBA-Arena. Über mehrere Disziplinen wie Einbein-Hüpfer-Staffel, Drehwurf, Weitsprungstaffel und Hindernisläufe kamen die Teams zum Finale in der Biathlonstaffel. In der Altersklasse U8 setzte sich das gemeinsame Team Balingen/Geislingen/Ostdorf vor dem TV Weilstetten und dem TB Tailfingen durch. Bei der U10 ging es eng zu. Am Ende gewann der TSV Geislingen knapp vor der Heimmannschaft der TSG Balingen. Dritter wurde der TSV Dormettingen vor den punktgleichen Teams vom TV Weilstetten und dem gemischten Team TSV Dormettingen/TB Tailfingen.

Die nächste Station findet am kommenden Sonntag in Tailfingen statt bevor es nach dem Sommerferien zum Finale nach Geislingen geht.


Kila in Balingen