Kampfrichter-Shirts
  29.01.2018 •     Kampfrichter


Wie bei der Kampfrichterwartetagung bereits erwähnt, darf ich daran erinnern, dass alle württ. Kampfrichter bei den im Betreff genannten Veranstaltungen im WLV-Gebiet 2018 ein kostenloses, blau/weißes BaWü-Erima-Polo-Shirt erhalten. Dies gilt nur für ausgebildete Kampfrichter und jeder kann nur ein T-Shirt bekommen, d. h., wenn einer eurer Kampfrichter schon ein solches T-Shirt hat (wurden im Jahr 2016 bereits bei Veranstaltungen in Stuttgart und Heilbronn ausgegeben), kann er kein zweites kostenloses T-Shirt mehr erhalten.

Damit es zu einem reibungslosen Ablauf bei der Vergabe der T-Shirts bei den einzelnen Veranstaltungen kommt, bitte ich die betroffenen Kreise bereits im Vorfeld mit der Abfrage der Einsatzbereitschaft eurer Kampfrichter auch die T-Shirt-Größen abzufragen und diese zusätzlich zu notieren. Nähere Einzelheiten erfolgen dann zu gegebener Zeit.