Baden-Württembergische Seniorenmeisterschaften
  27.07.2022


Bei den am Samstag in Weinstadt stattgefundenen Baden-Württembergischen

Seniorenmeisterschaften ( Masters) gingen auch einige Kreisathleten an den Start.
Wendelin Acker vom TSV Burladingen wurde jeweils zweiter in der Altersklasse M85.
Er stoß die Kugel auf 7,92m und warf den Diskus auf 16,65 m. Karl Klaiber vom TSV Gauselfingen wurde in der gleichen Altersklasse dritter im Kugelstoßen mit 6,95 und mit dem Diskus kam er auf 13,06m. In der Klasse M 80 belegte Martin Schuler vom TV Weilstetten im Diskuswerfen  mit guten 22,09 m den dritten Platz. Im  Kugelstoßen belegte er mit 8,09m ebenfalls den 3. Platz. Den vierten Platz in der gleichen Alternsklasse sicherte sich Manfred Hoch vom TSV Bisingen mit 20,48 m .Manfred Hoch wurde im Kugelstoßen mit 8,26 m zweiter und somit Vizemeister Bei den Senioren der Altersklasse  M 70 wurde  Wolfgang Krimmel vom  TSV Meßstetten mit 8.47 m neunter und im Diskus erzielte Krimmel mit 26,25 m den fünften Platz. Thomas Widmann vom TVW kam bei den M50 im Speerwurf auf den siebten Platz mit 26,01m und auf Platz acht über 100m mit 14,83sec.

 

Somit können sich die Senioren über drei Silber und vier Bronze Medaillen freuen.


Baden-Württembergische Seniorenmeisterschaften