Anmeldefrist für Laufveranstaltungen 2022 bis 15. November 2021 verlängert

  24.09.2021    Breitensport
Als Fachverband für Leichtathletik, Laufen und Walking ist der Württ. Leichtathletik-Verband (WLV) auch für die Anmeldung und Genehmigung von Lauf-/Walkingveranstaltungen zuständig, die im Verbandsgebiet stattfinden.

Die Anmeldung erfolgt über das Online-Portal https://ladv.de. Folgende Anmeldeschritte sind notwendig:

  1. Login oder ein neues Benutzerkonto erstellen (recht oben)

Bei bestehenden Veranstaltungsanmeldungen aus den Vorjahren:

  1. „Meine Veranstaltungsanmeldungen“
  2. Im Reiter "alle" finden Sie alle von Ihnen angemeldeten Veranstaltungen
  3. hinter der betreffenden Veranstaltung 2020/2021 befindet sich ein Button "+ Neue Anmeldung"
  4. Veranstaltungsdaten auf 2022 aktualisieren und prüfen
  5. Daten zum Abschluss „an die Geschäftsstelle übergeben“

Bei erstmaliger Veranstaltungsanmeldung:

  1.  „Meine Veranstaltungsanmeldungen“
  2.  „+ neue Veranstaltungsanmeldung“
  3.  „neue Veranstaltungsanmeldung anlegen und weiter“
  4. Veranstaltungsdaten 2022 anlegen und prüfen
  5. Daten zum Abschluss „an die Geschäftsstelle übergeben“

Änderungen oder Absagen sind im Bedarfsfall über die WLV-Geschäftsstelle jederzeit möglich.

 

Voraussichtlich am Freitag, 26.11.2021 von 18:00 – 20:00 Uhr findet die Terminkoordination 2022 im Rahmen des WLV-Online-Meetings für Laufveranstalter statt. 

 

Änderungen der Veranstaltungsdaten werden noch bis zum 30.11.2021 möglich sein. Anschließend werden die Daten für den Druck des Laufkalenders BaWü 2022 verwendet.

wlv