4. Lauf Alb-Gold Winterlauf Serie
  06.03.2023


Am Samstag 06.03.2023 fand der vierte von vier Läufen der ALB-GOLD-Winterlauf-Serie in Trochtelfingen statt und somit der Abschluss der Serie. 3 Läufer/innen des TV Weilstetten waren am Start.
Simon Helber lief ein gutes Rennen und kam mit guten 7:44 ins Ziel. Das bedeutete Rang vier in der Altersklasse U14. In der Cupwertung aller Läufe schloss er mit dem fünften Platz ab. Hannah Sättele konnte leider nicht an die starken ersten Läufe in der Frauenklasse anschließen. Sie kam mit 27:36 nach 5 km als Neunte ins Ziel. In der Cupwertung aller Läufe kam sie auf den guten sechsten Platz. Jan Helber zeigte ein gutes Rennen und schloss den 10km langen Lauf bei den M40 in 50:57 als 40. im Feld ab. In der Cupwertung aller Läufe bedeutete dies Rang 32.


4. Lauf Alb-Gold Winterlauf Serie